Autohaus Stumpf
Opel Neufahrzeuge Service und Kundendienst
Die Opel-Händlerseite – Hier finden Sie aktuelle Leasing- und Finanzierungsangebote, Serviceaktionen und mehr. Stumpf Heppenheim Gebrauchtwagen
Mazda Teile und Zubehör Kontakt

Ein neues Auto zum 40. Geburtstag

Pressemitteilung der Sparkasse Starkenburg

Heppenheim/ Mörlenbach. Es gibt Geschichten, die lassen sich schöner nicht erfinden: An seinem 40. Geburtstag bekam Hubert Wiegand aus Mörlenbach einen Anruf von Lisa Unrath, seiner Beraterin bei der Sparkasse Starkenburg. Diese gratulierte ihm nicht nur zu seinem Ehrentag, sondern auch zu seinem Los-Glück: Am Vortag sei ein PS-Los des Mörlenbachers bei der Sonderauslosung in Hessen gezogen worden, so die Beraterin. Hubert Wiegand sei nun stolzer Besitzer eines Opel Insignia Sports Tourer Innovation im Wert von rund 40.000 Euro. „Ich habe zu Frau Unrath gesagt, dass nicht der erste April ist“, schilderte Wiegand seine Reaktion. „Ich war ganz verwundert, warum er am Telefon plötzlich so ausgelassen war“, ergänzte seine Frau Yvonne lächelnd.

Opel Insignia bei Stumpf übergeben

Zum Geburtstag die gute Nachricht, zu Ostern das neue Auto: Im Autohaus Stumpf in Heppenheim überreichten Lisa Unrath und der Leiter der Filiale Mörlenbach, Steffen Meierhöfer, am Mittwoch die Schlüssel. „Ich habe seit einem Jahr über ein neues Auto nachgedacht, habe mich aber dann entschieden, mein elf Jahre altes Auto zu fahren bis es auseinanderfällt. Jetzt habe ich es doch verkauft“, freute sich Hubert Wiegand. Seit mehr als zehn Jahren hat er PS-Lose. „Ich hatte ursprünglich drei, dann hat ein Kollege von mir einen Opel Corsa gewonnen. Er hatte zehn Lose, also habe ich noch sieben nachgekauft – eins davon hat jetzt gewonnen“, verriet der Vater einer kleinen Tochter sein „Erfolgsrezept“.

Mit einem Einsatz von sechs Euro monatlich haben PS-Los-Sparer der Sparkasse Starkenburg die Chance auf attraktive Gewinne. 4,80 Euro werden auf ein persönliches Sparkonto gutgeschrieben. Der Loseinsatz beträgt also lediglich 1,20 Euro. 25 Prozent des Auslosungsbetrags werden für wohltätige Zwecke ausgeschüttet. Bei jeder der zwölf Monatsauslosungen können PS-Los-Sparer bis zu 100.000 Euro gewinnen. Zusätzlich nehmen sie automatisch an den PS-Sonderauslosungen teil. Dabei winken Gewinne bis zu 100.000 Euro in Form von Bargeld, Autos oder Reisen.

 

 ...................................................... << zurück

Unsere Öffnungszeiten

 

Kundenannahme

Mo-Do. 7.00 - 18.00 Uhr

Fr. 7.00 - 17.00 Uhr

Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

 

Teile und Zubehör

Mo-Do. 7.30 - 17.30 Uhr

Fr. 7.30 - 17.00 Uhr

Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

 

Verkauf

Mo-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr

Terminabsprache möglich

Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

So + Feiertage 10.30 - 17.00 Uhr

(nur Ausstellung, keine
Beratung & Verkauf)